Party hard, make mistakes. Laugh endlessly. Do things you're afraid to do. After all, you're only young once.

Mehr von mir? Schaut doch mal auf meinem Tumblr oder Weheartit vorbei. Danke

Kommentare: 496
  • #496

    valentina (Samstag, 16 August 2014 11:04)

    lili,
    wie war dein sommer? :-*


  • #495

    Lena (Dienstag, 27 Mai 2014 19:43)

    Hey
    Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich dir wieder geschrieben habe..
    Ich bin nicht mehr so aktiv auf Jimdo , wie man vielleicht merkt haha.
    Dankeschön, ich liebe Tumblr.
    Habe aber eine neue URL: http://road-trip-into-the-wild.tumblr.com/
    Und wie gehts dir so? Bisschen Smalltalk erzähl mir von deinem Leben & so :)
    xxx

  • #494

    Isa (Sonntag, 18 Mai 2014 16:16)

    Hallo,

    Isasgraphics ist aus der Winterpause zurück und feiert Jubiläum! Ein Jahr ist nun schon vergangen, seit die Seite das Licht der Welt entdeckte, und deshalb erstrahlt Isasgraphics in neuem Glanz.
    Was dich erwartet:

    • Neues Layout
    • Neuer Header
    • Neue Kategorienbilder
    • Und ein Gewinnspiel!


    Ich freue mich auf deinen Besuch und hoffe, dass du dich wohl fühlst.
    Liebste Grüße,
    Isa.

  • #493

    Eulenmaedchen (Montag, 23 Dezember 2013 17:55)

    Hi!:)
    Da in 8 Monaten schon 2000 Besucher auf meine Site gestoßen sind, möchte ich mich recht ♥lich bedanken! Deshalb startet am 28.12.2013 eine Danke-Aktion! Wäre echt schön, wenn du dabei sein könntest!!:)♥
    Glg

  • #492

    My Stories (Dienstag, 22 Oktober 2013 17:22)

    Hey,

    Auf meiner Seite und der der Kreativen Feder gibt es nun exklusive Interviews mit
    Ben Blümel (Kika Live Moderator) und
    Anthony Thet (X-Faktor Kandidat)

    LINK: http://nicolanini.jimdo.com/gespräche-mit-prominenten/

  • #491

    Bianca (Sonntag, 20 Oktober 2013 18:20)

    Besuche doch mal meine neue Homepage! ♥
    Du kennst mich wahrscheinlich sonst von Used-to-be.
    Aber ich hatte mal Lust auf etwas neues :)

  • #490

    Alice ♫ (Mittwoch, 16 Oktober 2013 16:07)

    Hallo!
    Ich bin endlich mit meinem Umbau fertig! Es sieht jetzt richtig Herbstlich auf Mycupcakeworld aus! ich wuerde mich rieeeesig freuen wenn ihr vorbei schauen wuerdet!
    Danke und tut mir leid wegen der Werbung!
    Alice

  • #489

    lovelymonster (Montag, 07 Oktober 2013 19:43)

    Sehr schöne Seite. Gefällt mir irgendwie. :)
    (By the way: Du bist wirklich hübsch)

    Bye,
    Lucie ♥

  • #488

    Alice ♫ (Montag, 07 Oktober 2013 12:54)

    Ok, hier ist mein Wettbewerb beitrag:
    http://mycupcakeworld.jimdo.com/wettbewerb/

  • #487

    valentina (Sonntag, 29 September 2013 14:19)

    okei, lass email schreiben, dann kann es nicht jeder mitlesen :) ♥

    meine ist: lightmyfire.jimdo@web.de
    also das ist nicht meine richtige, die kann ich dir dann geben wenn wir uns mailen ^-^ :)
    du bist auch der wahnsinn haha ♥♥

  • #486

    Alice-Mycupcakeworld (Freitag, 27 September 2013 16:59)

    Klar existiert der noch:) Hast du denn den Link noch?
    Alice

  • #485

    lucy (Freitag, 27 September 2013 15:55)

    Hey :)
    mein kleiner "Oktober-Umbau"
    ist zu Ende.
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust <3
    Xoxo

  • #484

    valentina (Donnerstag, 26 September 2013 14:45)

    ui, voll neu, deine seite.
    sieht gut aus, entspricht irgendwie noch mehr dir :))

    vor einem jahr :3
    ziemlich genau. das war nicht mal ne richtige party, nur bisschen alkohol, nen paar typen und freundinnen von mir und so. und dann waren wir auf dem dach (ich mag dächer, ich bin auf partys schon so oft auf dächern gewesen *-*) & da hab ich mit einem typen rumgeknutscht und ich hab mich so wild gefühlt, voll süß eigentlich :))
    mit dem typen war ich dann ein halbes jahr später auch zusammen :'D

    ja, klar, wetten dass alles jetzt anfängt bei dir?:)
    hahaha, dein vater hat dir das gezeigt?:D paaaaasst :p


    wenn wir uns wirklich mal in münchen treffen, dann schreiben wir mal email oder so, okei?:)
    dann schick ich dir mal nen bild oder so ^-^

    ui, hast du echt alles gelesen?:)
    ja, der sommer war wild & das schöne ist, dass der nächste bestimmt kommt und dann wird er sicher auch ganz aufrgend für dich <3

    :*

  • #483

    valentina (Dienstag, 24 September 2013 19:50)

    dann ist gut!:))

    oha, hört sich doch geil an.
    ich glaub das beste ist einfach, ihnen die wahrheit zu sagen, was anderes bleibt dir wahrscheinlich gar nicht übrig.
    ich mein, ich kann deine eltern ja nicht einschätzen, aber wenn du einfach sagt, hey ihr, die und die freundin hat geburtstag, überraschungsparty und es wär richtig geil wenn wir das haus bis eins oder so für uns haben könnten. dann sag dass es keinen alk geben wird (das mit dem auf die anderen schieben ist gut haha :D) und es auch nicht aussehen wird und du die komplette verantwortung übernimmt ;) du wirst deine eltern schon rumkriegen, erzähls mir dann :3

    ich würd halt wirklich aufpassen, dass nicht unkontrolliert viele kommen, sagt halt bei allen die ihr einladet, dass sie es unbedingt mit euch absprechen müssen, wenn sie noch jemanden mitbringen sollen.
    dann würd ich irgendwie bisschen alkohol selbst kaufen aber sagt euren gästen halt dann, dass sie auch selbst was mit bringen sollen, wenn sie trinken sollen. dann, dass auf keinen fall im haus geraucht werden darf und dass sie spätestens ne dreiviertelstunde verschwinden sollen bevor deine eltern kommen (also kommt ganz drauf an, wies aussieht:D

    kifft vielleicht nicht in der stadt haha :D
    macht das eher bei euch zuhause oder so. wisst ihr überhaupt wie gedreht wird?
    ich wünsch dir schon mal viel spaß :) :*

    ja, lass das auf jeden fall machen, ich würd mich voll freuen :) *-*

    <3 zurück

  • #482

    v. (Dienstag, 24 September 2013 17:53)

    tut mir leid, ich wollte wirklich nicht unfreundlich sein oder so!
    pass nur wirklich auf dich auf okei? selbst bei bisschen kiffen drehen manche richtig ab und manche werden einfach nur müde, ohne scheiß^^

    ich feier nicht so oft in meinem haus, haha.
    hab ich ein paar mal gemacht, aber dann gabs brandflecken auf meinem parkettböden und jogamatten meiner mom hoch oben im kirschbaum und kondome im zimmer meiner kleinen schwester.
    ja, ich sag meinen eltern die wahrheit. ich hab das hin und wieder auch nicht getan, gesagt ich bin bei ner freundin und dann war ich komplett woanders, aber meistens läuft das nicht soo perfekt :DD
    ich übernachte halt meistens nicht da, sondern - und das ist halt schon ein nachteil- holen mich meine eltern irgendwann so um eins ab, meistens nicht später aber das ist okei.
    es nervt, weil viele meiner freunde älter sind und ich immer die kleine bin, die von ihrem papi abgeholt wird, aber eigentlich ist es ganz gut so. ich kann inzwischen verdammt gut so tun, als hätt ich höööchstens zwei bier getrunken hahaha :D, ernsthaft, inzwischen hab ich mich wirklich im griff wenn mein dad in der nähe ist und naja.
    es ist okei, weil es ist ein kompromiss. ich darf auf jede party, aber ich muss mich halt abholen lassen oder manchmal werd ich von nem freund nach hause gefahren oder so :D

    ich wohn ne dreiviertelstunde südlich von münchen, das wär perfekt *-*
    lass das echt machen <3

    v.

  • #481

    valentina (Sonntag, 22 September 2013 21:48)

    lily du verarscht mich oder? du bist vierzehn und willst irgendwelche drogen nehmen? ich will nicht die große schwester geben aber bist du irgendwie bescheuert? was für drogen bitte? was heißt drogen für dich?:o gras oder was anderes? und woher bekommt ihr das her? lily ich hatte schon probleme mit der polizei wegen nem päckchen gras, bitte, du kannst das nicht machen! trinkt halt bisschen alkohol damit stürzt man schon krass genug ab .. du bist 14 .. was ist so schlimm dran mit 14 noch nicjt so wild zu leben? bitte weißt du wie viele ich kenne die es so bereuen zu früh damit angefangen haben, mich eingeschlossen? du hast überhaupt keine ahnung was die in irgendwelche drogen reinmischen.. also denk doch mal nach .. ein bisschen yolo hier und da schadet ja nicht aber komm ey das ist einfach nur dumm..

  • #480

    v. (Sonntag, 22 September 2013 19:49)

    ich schreib, ich schreib.

    tut mir schrecklich leid, dich so lange allein gelassen zu haben, verzeih mir :)))
    es gibt nicht mal eine entschuldigung, ich hätte sicher irgendwann zeit gehabt, aber einfach keine kraft, keine lust, mich mit meinem leben oder eben deinem oder was weiß ich auseinandersetzen zu müssen.

    wie gehts dir, was hab ich verpasst? erzähl mir am besten einfach alles :)

    ja, ich versteh definitiv was du meinst. einfach gewollt werden, sei es oberflächig oder was weiß ich, für irgendjemand einfach mal kurz was bedeuten, leidenschaft, immer diese richtige leidenschaft. wer will das nicht?
    ich hatte das schon ziemlich oft, aber es war meistens gepaart mit zu viel alkohol & ein haufen böser gerüchte im nachhinein. keine ahnung, ich würd nicht mit einem typen ins bett gehen, dem du nichts bedeutest, nicht, solange du deine jungfräulichkeit noch nicht verloren hast und danach auch nicht. irgendwie fühlt man sich danach so schmutzig.
    jetzt schweif ich aber schon wieder ab :p :D
    was ich eigentlich nur sagen wollte, dass ich das echt versteh.
    ich will einfach auch mal wieder diese harmlose leidenschaft haben, verstehst du was ich mein. ein bisschen wild rumknutschen, falsche versprechen und so aber das ist ja auch egal in dem moment.
    einfach sowas, wo man irgendwie verzaubert wird, das ist so schön.

    was spricht gegen fertigpizza und fernsehschauen, süße?:D
    nein aber klar. dann wirds schwierig was zu planen, aber wenn du sagen wir mal zwei tage davor bescheid weißt, dass deine eltern weg sind dann schreib mir sofort ;)

    wenn du gerne verrückt wärst, dann fang einfach damit an.
    ich glaub, dass absolut jeder verrückt ist, anders kann es gar nicht sein, irgendwie unterdrücken es nur viele, weißt du was ich mein?
    ich glaub echt, dass alle und jeder unglaublich verrückt sind, aber die wenigstens zeigen es oder lassen es raus.
    heißt, mach was du willst, mach was dich glücklich macht und nur das.
    ich versuch das auch :D

    mir gehts okei.
    ich sollte mich freuen, weil ich nicht mehr single bin und er verdammt lieb und süß ist, aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich immer noch nicht über meine sommerliebe weg, du weißt schon..
    das darf nur wirklich niemand wissen.

    liebeliebeliebe
    <3




  • #479

    v. (Freitag, 20 September 2013 16:45)

    entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung.
    ich schreib dir noch heute zurück oder spätestens morgen okei?
    tut mir leid..
    <33

  • #478

    bieber ∞ (Sonntag, 15 September 2013 18:00)

    hi lily. deine seite ist so wow omg ich liebe sie du hast ein mega schönes layout, bist total hübsch & schöne bilder & dein tumblr/weheart it ist auch der wahnsinn & ahh sdkfastdf.

  • #477

    bieber ∞ (Sonntag, 15 September 2013 17:56)

    hi.

    bieber-army is nach sehr langer break bzw. umbau endlich wieder zurück. ich würde mich total freuen, wenn du dir die seite mal anschaust, weil ich mir sehr viel mühe gegeben hab und jetzt auch noch mehr infos habe. außerdem kannst du dich zu sotm anmelden und interaction mitmachen.

    bye, melissa

  • #476

    v. (Mittwoch, 11 September 2013 21:04)

    lily lily lily :3
    ich hab eine freundin, die ist fast sechszehn & hatte auch nie was mit jungs. weißt du, sie ist echt hübsch & alles aber irgendwie hats halt einfach noch nicht geklappt. & wir waren immer auf partys, hatten irgendwelche heißen typen & was weiß ich & sie halt nicht.
    naja und jetzt, irgendwie plötzlich, war sie auf einmal verliebt. & es ist auch nicht der allerperfekteste typ, weißt du was ich mein, aber er ist halt irgendwie perfekt für sie.
    und ich glaube, jetzt ist sie die glücklichste von uns.

    weißt du, klar, ist es irgendwie aufregend mit fremden typen ins bett zu gehen oder rumzumachen oder whatever, ich versteh auch wenn man irgendwie das bedürfnis danach hat und ich weiß noch wie unglaublich aufregend und gefährlich ich mich gefühlt habe, als ich auf einer meiner ersten richtigen partys mal mit einem rumgemacht habe, aber irgendwann erkennt man an, dass es auch nicht sooo toll ist.
    ich mein ja, ich bin auch erst fünfzehn und so, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass alles immer schneller geht, so weißt du.
    ich meine meine schwester ist zwölf und macht dinge, an die ich mit zwölf noch nicht mal gedacht habe.

    irgendwie schweif ich jetzt ab.
    okei also ich will mich echt nicht wie so ein psychologe anhören haha oder so, aber sei doch einfach mal zufrieden mit dir, lily.
    und mit deinem leben. mach was mit deinen freundinnen, geh mal auf ein konzert, mach irgendwas verrücktes, sei nicht sauer auf dich wenn du mal nicht verrückt bist und denk nicht so viel drüber nach.
    ich denk auch zu viel und irgendwie bringts dich halt irgendwann echt nicht mehr weiter.

    und, wie wärs, mach doch mal selbst eine kleine party? also jetzt mal ganz ernsthaft. lass uns eine planen, lily.
    nichts riesiges oder so, aber komm, das wär perfekt!


    rauchen war was neues, aufregendes in deinem leben? oO
    wie kann das sein hahah?:D wenns wenigstens high machen würde..:p
    das einzige was es bringt ist, dass man sich irgendwie dadurch entspannt& dass man süße jungs nach feuer fragen kann :D
    aber klar, ist scheiße und so.

    ich dich auch,
    du bist wundervoll, ohne scheiß, versteh das endlich mal.







  • #475

    valentina (Dienstag, 10 September 2013 20:01)

    lily ^~^
    willkommen im herbst, in der hoodies&jeans-welt, in der teetrinker&cafésitzer-welt, in der langeherbstspaziergänge-welt, in der kleinen, beschaulichen regentage-welt. irgendwann wird wieder sommer, ist doch gut zu wissen, dass alles wieder von vorne anfangen wird.

    hört sich nach einem schönen abend an, viel spaß. :*

    mir gehts schlecht, um ehrlich zu sein. ich hab schreckliche fressanfälle, ich bin unglaublich genervt & gereizt & aufbrausend & ich hab stimmungsschwankungen & nerv alle, weil ich einfach grad einen schrecklichen kippenentzug mache.
    echt, fang nie mit dem scheiß an, ich dachte nie, dass ich abhängig bin und jetzt hab ich seit zwei wochen keine mehr und es ist einfach scheiße.

    ach komm, lily, gib zu du freust dich auch auf donnerstag.
    leben ist eben nicht nur sommerferien, bitte man, es erschreckt mich so wenn du sowas sagst wie scheiß leben:o
    mein leben könnte grad auch echt besser laufen, aber ist ja mein leben.. wahrscheinlich hab ich nur eins davon.

    liebe.
    v.

  • #474

    valentina (Dienstag, 10 September 2013 14:19)

    lily,
    tut mir so leid, jetzt bin ich ja wieder da.
    wie gehts dir so? schon wieder in der schule?
    :*

  • #473

    My Stories (Dienstag, 10 September 2013 13:31)

    Hey,

    Danke :*
    Welche Geschichte mochtest du denn am meisten?

    Und ich hab dir auch Kommentare bei deinen Geschichten da gelassen.
    LG

  • #472

    Julia`lein (Freitag, 06 September 2013 12:55)

    Hey
    Auf meiner Page ist alles neu. Mein Umbau ist beendet. Ich habe auch ein paar neue Themen...
    Wenn du zeit hast schau doch mal vorbei!

    lg julia

  • #471

    Finja. (Samstag, 31 August 2013 15:30)

    Entschuldige, Hase.
    Ich glaube ich bin zu faul um jedes mal zu antworten, ich vergesse jedes mal auf meine jimdo seite zu schauen, ich weiß nicht was los ist. Mein Kopf ist momentan so voll. So verdammt verwirrt. Aber mir geht es gut. Auf eine gewisse weise. Es ist so. Ich habe jetzt einen Freund. Haha wie ironisch das klingen muss, vorallem weil ich in meiner letzten Nachrricht gesagt habe, wie es mir gefällt den kick zu haben. Ich war bis vor einpaar wochen noch nie verliebt. Trotz der ganzen Kerle. Aber jetzt bin ich es. Über beide ohren, vollkommen irre. David ist jemand, den ich von anfang an nicht einschätzen konnte. Er war nie der Typ, der auf einen zu geht, nie der, der viele Mädels aufreißt, er war immer der gutaussehende, stille kiffer. Und als wir uns besser kennen gelernt haben, stellte sich heraus, das er süß, lustig und einfach perfekt war. ich bin jetzt seid 11 Tagen mit ihm zusammen. Ich liebe ihn wirklich, und selbst jetzt kann ich es kaum glauben das er mich gewählt hat. Dabei ist er es der mir andauernd sagt wie schön er das alles findet. Heute schläft er wieder bei mir. Diese Kindliche Aufregung, wie vor einem Kindergeburtstag lässt auch jetzt nicht nach. Ich habe ihn gestern, und die Tage davor auch regelmäßig gesehen, aber dieses nervössein lässt nicht nach. Es tut mir so leid das ich so selten schreibe. Grade ist wirklich alles mögliche los. Ist in Sache Partys und küssen inzwischen mehr bei dir passiert? Ich bin auch noch nicht 16, das kann also nicht am alter liegen. Ich denke du musst mehr auf leute zugehen. Das wird schon. Oder du gehst in clubs. Da lernt man auch viele leute kennen.
    Kuss.

  • #470

    www.nyckid.jimdo.com (Mittwoch, 28 August 2013 18:10)

    Tut mir leid, ich habe deinen eintrag erst jetzt gesehen. Haha, wahrscheinlich erinnerst du dich nicht einmal daran mir geschrieben zu haben. :)
    Egal. Danke jedenfalls für die komplimente.
    Also... Erzähl mir mal was von dir. Würd mich interessieren, wer du so bist, haha :D
    Xxx

  • #469

    valentina (Mittwoch, 28 August 2013 11:56)

    du hast mir geschrieben *-*
    aawr ich freu mich grad so:D

    ja, wer kennt diese art von urlaub nicht?:D
    allerdings ist der sommer meiner meinung nach schon vorbei hier, weil alles, was unter 30grad für mich kein sommer ist (& hiers sogar unter 20 hat!), also sei froh, dass du weg bist.
    klar irgendjemand kennenzulernen, urlaubsflirt oder wenigstens ein paar freunde wären natürlich toll, aber so hast du wenigstens zeit braun zu werden & nebenbei noch über alles so nachzudenken.
    mit nem bisschen abstand vom leben haha wird das sicher ;)

    natürlich gibts menschen mit schlimmeren problemen als deinen vielleicht, aber das ist ja bei jedem anders. außerdem kann ich das wirklich so verstehen, ich hab grad nochmal blogs von vor einem jahr durchgelesen und da war ich haargenau so wie du <3 :D

    ja ich hab meine tage bekommen *-*
    & der urlaub war toll. also das meer war wunderschön, ich hab mich super mit meiner familie verstanden, entspannt und ein paar slowenen kennengelernt, mit denen ich abends immer weggegangen bin. also war gut ;)

    maus, ich wünsch dir noch ne wunderschöne zeit und natürlich, dass du vielleicht trotzdem ein paar leute kennenlernst :D


    du noch mehr <3
    valentina

  • #468

    nochmal valentina (Dienstag, 27 August 2013 14:05)

    uii ich hab grad erst gesehen dass ich ein cutie bin *-*
    <33

  • #467

    valentina (Dienstag, 27 August 2013 12:28)

    wo bist du?:(
    #suchdireinverdammtesinternetcafe
    :DD <3

  • #466

    Sarah KreativeFeder (Montag, 26 August 2013 14:20)

    Superschöne Seite *-* Hab mir es leider nicht geschafft ALLES anzugucken, aber das WAS ich gesehen habe: Daumen hoch!
    Ich komme auf jeden Fall wieder :)
    Vlg aus meiner verrückten Welt
    Sarah ♦

  • #465

    Nicola (Sonntag, 25 August 2013 11:49)

    Wer hat den die ganzen Bilder unter Geistesblitze gemacht?
    Derjenige hat richtig Talent.
    LG

  • #464

    valentina (Mittwoch, 14 August 2013 14:07)

    oke ja klar, ich kenne diese menschen. die zu dir rennen, dich umarmen und dir sagen, wie toll du heut aussiehst, und dann drehen sie sich um und lästern. das mit den hoffnungen machen finde ich schrecklich ._.
    & lily die leben ihr leben doch auch nicht?
    sein leben zu leben heißt doch nicht nur spaß zu haben un so. ich mag die menschen, die nur das machen was sie wollen, einfach so ihr ding durchziehen, aber sich eben immer noch dafür interessieren, was richtig und was falsch ist. also wirf bitte nicht dein ganzes ich, deine einstellung und alles über den kopf, weil du irgendwann vielleicht mal erkennen wirst, das es auch ganz anders hätte laufen können, dass es viel glücklicher für dich ausgegangen wäre, wenn dus auf deine weise gemacht hättest. also zu leben un so :)
    das wird, zerbrech dir einfach nicht den kopf, maus. :) :*

    du bist doch nicht langweilig? :o wie kommst du auf so einen absolut dummen gedanken?
    schüchternheit und langweile sind was sehr verschiedenes, das sollten sogar die schlimmsten leute wissen ^^

    nein, das sind die probleme einer deutschen vierzehnjährigen - die sind nicht dumm :D
    ich glaub du musst einfach offen sein. immer. überall.
    misch dich unter die leute, lächel viel & benutz vielleicht ein bisschen wimperntusche - schadet nie ;) :DD

    mit meiner familie. :)
    ich freu mich schon :)


    & ja hoffentlich!


    fährst du weg? <3
    :*

  • #463

    valentina (Dienstag, 13 August 2013 19:19)

    fuuu ich mag das nicht, nur zu unterscheiden, wer ne schlampe ist und wer nicht. glaub mir, über mich haben schon einige gesagt, dass ich "schlampig" bin. & ich kenne, sagen wirs so, einige schlampen, und es gibt diejenigen die ich nicht mag, weil sie einfach nicht nett sind oder was weiß ich und sich auch immer so aufführen, also immer im mittelpunkt stehen wollen, jemanden betrügen würden und so sexuell gesehen alles machen um irgendwie im gespräch zu bleiben.
    aber ich hab auch freundinnen und ich muss ehrlich sein, ich zähl mich selbst ein bisschen dazu, die einfach spaß haben. mit jungs und was weiß ich.
    ich wünsch mir auch mal wieder jemanden, der mich liebt, aber ich war auch schon mit typen im bett, die das absolut nicht getan haben. ich hab auf ner party schonmal mit zwei typen rumgemacht oder was weiß ich. heißt ja dann eigentlich dass ich eine "schlampe" bin.
    aber keine ahnung, ich finde da gibts nen unterschied. ich meine, es geht niemanden was an, mit wem ich ins bett gehe und was weiß ich.
    ob es mir selbst gut tut, das is ne andere frage, aber eigentlich hat deshalb niemand das recht sozusagen, mir sowas vorzuwerfen, weißt du was ich mein?
    und ich kann mit mädchen sehr gut befreundet sein, die jedes wochenende einen anderen haben, da gehts ja nicht um die person selbst.
    uii lange rede kurzer sinn:D mach einfach das was du willst, lily.
    wenn du denkst es macht dich glücklich eine "schlampe" zu sein, dann mach halt, niemand hat das recht über dich zu urteilen. und wenn sich das nicht gut anfühlt dann nicht. und genauso mit den coolen leuten. es wird dich einfach nicht glücklicher machen, mit denen rumzuhängen, wenn du sie nicht magst, aber vielleicht magst du sie ja ..
    manchmal hab ich das gefühl, das die partys der nicht ganz so beliebten besser sind, weils da nicht so viele gerüchte gibt und so.
    <3 :D

    das nächste mal küsst du ihn einfach, schätzchen.
    umso weniger angst man vor sowas hat, umso leichter gehts.
    zusammen zu tanzen und alles ist doch voll schön *-*
    & wenn du dich nicht traust, dann such dir jemand, wo du nicht den ersten schritt machen musst. der rest ist so einfach, wirklich.

    ja natürlich hat er mich scheiße behandelt. aber mir wär das alles so egal, wenn ich ihn trotzdem noch haben könnte und keine ahnung.
    ich hab jetzt sowieso abstand von ihm, da wird das gefühl sicher weniger.
    dein tipp ist eigentlich ziemlich gut, aber ich will einfach noch nicht über ihn wegkommen, weißt du was ich mein. ich will nicht.
    aber naja, ich fahr bald in urlaub, vllt wirds dabei besser..
    ja hab ich, ich glaub das hab irgendwo in meinem tagebuch auf der seite aufgeschrieben.
    und da gabs nen riesen drama weil der gummi geplatzt ist und ich dann pille danach nehmen musste. und die ist eigentlich ziemlich sicher, aber das ist alles niemals100%..
    naja ich hoffe, die periode kommt noch sonst oh gott ..

    <3

  • #462

    valentina (Dienstag, 13 August 2013 11:15)

    alkohol ist schlecht & blabla aber man hat halt einfach keine hemmungen mehr, stimmts ;) :D

    so vierzehn, vielleicht vierzehneinhalb, hat es eigentlich angefangen. also wenn man das so sagen kann. mit vierzehn bin ich natürlich noch nicht oft feiern gegangen, aber da waren jungs schon nen großes thema könnte man sagen. um die zeit hatte ich dann auch meinen ersten richtigen freund, also erster im sinne von, dass es wirklich länger gehalten hat. halbes jahr...

    fast bedeutet? <3

    du bist ein toller mensch, also ernsthaft jez mal, du findest jemanden.

    frag nicht. ich bin wieder single. er, also du weißt schon, wollte mich einfach nur ins bett und ich kann nicht aufhören als an die ganzen schönen sachen zu denken, ich denk wirklich die ganze zeit nur an ihn.
    und ja ich war am wochenende auf ner party, wo er auch da war und da hab ich ewig mit seinem besten freund geredet und der hat gesagt er findest besser, wenn ich die wahrheit weiß und dann hat er mir das alles erzählt. also dass er eigentl von anfang an nur freundschaft plus wollte und all das und nachdem er bemerkt hat, das ich iwi gefühle habe, hat er eben auch gesagt, dass er gefühle hat. und lily, das war alles so schön zu der zeit und ich vermiss ihn so.
    ich mein klar, nachdem ich das erfahren habe, habe ich vor ihm mit jemand anderem rumgemacht, scheiß aktion, aber wahrscheinlich hat es ihm ja nicht mal was ausgemacht. scheiße ey ._.
    ich will einfach ausnahmsweise wirklich nur ihn.
    & ich hab meine periode immer noch nicht bekommen:O

    liebe,
    v. :**

  • #461

    valentina (Sonntag, 11 August 2013 13:51)

    duu erinnerst mich voll an mich :D schon klar, ich bin nur ein jahr älter als du, aber ich hab mich mit 13 so auch immer viel älter gefühlt:D & mit den sechzehnjährigen abgehangen un so.

    & mach dir wirklich kein stress, weil ganz plötzlich kommts wie so ne welle auf dich zu. das mit den jungs is so ne sache..
    klar, iwi isses geil, aber iwi machts dir auch verdammt viel stress.

    & ich mag deine einstellung dass du nichts verpassen willst oder so aber mach dir da jetzt auch echt kein stress.
    in nem jahr oder so wirst du dich irgendwann mal dran erinnern wie sehr du das immer wolltest und lachen weil dus hast:D

    okei danke:*
    ich wollte dir den text jetzt nicht irgendwie aufdrücken aber es hat mich einfach so an dich erinnert
    <3 ne nicht wirklich das war ne rausgerissene szene aus was größerem aber ich schreib nicht mehr wirklich^^

    ja ich meinte wie du das bis jetzt mit den jungs gemacht hast.. :D


    bis bald :*

  • #460

    Nesta Charlie (Samstag, 10 August 2013 14:18)

    Es gibt etwas zu FEIERN!
    Meine Seite nesta-charlie.jimdo.com hat heute ihren 1. Geburtstag!! :))
    Wenn du mitfeiern möchtest, schau doch mal vorbei und lies meinen neuesten Blog-Eintrag:

    http://nesta-charlie.jimdo.com/2013/08/10/ein-jahr-nesta-charlie-jimdo-com/

    Deine Nesta :**
    PS: Eine neue Kategorie und ein neuer Header ist das Geburtstagsgeschenk für meine Page :)

  • #459

    Priska (Freitag, 09 August 2013 18:23)

    Echt coole Seite!!! Voll schön!!!
    Kommt bitte mal auf meine Fanpage!!!

  • #458

    valentina (Donnerstag, 08 August 2013 18:53)

    lilly? ich hab grad altes geschreibsel von mir durchgesehen & dann hab ich was gefunden, was iwi grad so passt & das will ich dir jetzt schnell mal schicken. also "ich" ist so ne figur, die irgendwann mal abhaut:D

    Es war ein wunderbar goldener Sommerabend. Auf dem Weg nach Hause, entlang der Mangfall und zwischen den dichten Bäumen, traf ich Marie und Romy - zwei Mädchen aus meiner Klasse. Ihre Flipflops schnalzten um die Wette, ihre Haare waren noch nass vom Baden. Wir lächelten uns an und dann fuhr ich mit fliegenden Haaren weiter. Es war genau jenes Licht, das zwischen den hellgrünen Blättern hindurch fiel, das die Haut mit goldenen Schimmer überzieht, jedem diesen „Es ist Sommer“ Ausdruck verlieh. Ich mochte die Stimmung in der Luft. Sie war voller Glück und Lebensfreunde und Schönheit getränkt und ein bisschen auch von Traurigkeit. Freude und Traurigkeit liegen nah beieinander, wer hätte das nur gedacht …
    Ich wär gern verliebt, dachte ich mir. Richtig verliebt. Natürlich war mir bewusst, dass ich keine Ahnung hatte, vom Leben, vom allem, aber irgendein unsägliches Gefühl sagte mir, dass es nichts Besseres geben konnte, als mit sechszehn verliebt zu sein. Vielleicht weil man da noch das Gefühl hat, alles erreichen zu können, weil man felsenfest davon überzeugt ist, dass es rote Rosen für einen regnen wird. Vielleicht.
    Mit sechszehn träumt man, oder? Man tanzt weil sich alles so leicht anfühlt, weil alles irgendwo draußen ist und nur darauf wartet gefunden zu werden. Ich jedenfalls, wollte verliebt sein. Ich wollte Funken in den Tiefen von fremden Augen suchen, ich wollte durch und durch, von oben bis unten, verstanden werden und verstehen. Ich wollte mit einem von Glück tropfenden Lächeln in der großen weiten Welt herumlaufen und niemals ans Aufgeben denken. Ich wollte diese verdammte Leichtigkeit, mehr eigentlich nicht.
    (c)

    <3

  • #457

    valentina (Donnerstag, 08 August 2013 18:04)

    was sind schon ein paar zähne, ich hab vorne auch so ne kleine zahnlücke & mein ex fand die immer voll süß :3
    & ich hab ne freundin, sechszehn, und die hat auch noch ne zahnspange & trotzdem hat sie immer unglaublich heiße jungs :D

    wie alt bist du gleich nochmal? weißt du ich glaub das ist eine frage der zeit. klar ich versteh dich, ich mein' wer will das nicht? aber du kannst doch nicht dadrüber traurig sein, dass du noch nie richtig verliebt warst - nicht jetzt. & nebenbei bemerkt, laut irgendwelchen studien (oke, den kann man ja nicht immer vertrauen aber egal) sind freundschaften & all das in der jugend noch tausendmal wichtiger als irgendeine art von liebesbeziehung. ohne freunde hat man kein leben, ohne eine beziehung oder so fehlt vielleicht mal irgendetwas aber naja.

    ja ich kenn diese art von blick. ziemlich gut um ehrlich zu sein. letzter monat, irgendeine party, gutaussehender typ und wir haben uns die ganze zeit so angesehen. vielleicht nicht liebe, aber so ein kribbeln.
    und ich bin ein mädchen, ich kann nicht bestreiten, dass ich immer mehr will als nur sex, aber die meisten typen die ich kennengelernt hab, die wollten nicht viel mehr. weißt du, ist nicht so als wär ich so eine, die sich nur drauf reduzieren lässt. ich bin nicht nur hübsch, wirklich nicht, ich kann wirklich nett sein und süß und was weiß ich, man kann mit mir reden und alles, aber wenn es typen nur um das eine geht, dann geben sie dir gar nicht die chance, noch ne andere seite von dir zeigen zu lassen.
    & ich weiß ja nicht ob dus auf meiner seite gelesen hast, aber da ist noch diese scheiß sache mit meinem "freund". das war auch immer so jemand, der nie ne freundin wollte, nur spaß und so, und ich hatte wirklich das gefühl, das es bei mir anders ist. aber irgendwie scheint das nichts zu werden & er lässt mich eigentlich nur hinter ihm herrennen.

    oh gott ich red zu viele wirre sachen über mich:D
    also jedenfalls, mach dir da nicht so viele gedanken. du bist jung, da passiert schon noch was. und die schüchternheit legst du einfach ein bisschen ab. du musst jetzt ja nicht jede nacht auf den tischen tanzen, aber umso offener du bist, umso weniger angst du hast, umso mehr ergibt sich schon was. :)
    wie war das denn bisher eigentlich? wie hast du es da gemacht?

    kuss.
    ich freu mich auch dich "wiederzusehen".
    nein ich würd viel lieber coco heißen als valentina aber egal :D

  • #456

    Svea (Donnerstag, 08 August 2013 14:42)

    Oh mann. Tut mir leid, ich schaffe es wirklich nicht mehr, sorry. Ähm. Ich weiß auch nichts, mir fällt einfach nichts ein. Und ich hab zurzeit nicht so viel Zeit. Mein PC ist auch kaputt, weshalb ich grade an einem anderen sitze ;D Es ist grade nicht so leicht und ich glaube ich muss bei deinem Wetti jetzt endgültig aussteigen, ich weiß, mich ärgert sowas auch, wenn ich einen Wetti organisiere, aber ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann mache ich gerne mal wieder bei einem deiner Wettist mit, aber zurzeit schaffe ich es nicht mehr. Tut mir wirklich leid, vorallem weil du dir extra so viel Mühe gegeben hast :/

    Liebste Grüße und bis bald, Svea.

  • #455

    Finja. (Donnerstag, 08 August 2013 14:09)

    Hallo Liebes.
    Oh gott nein, das ich nicht erbärmlich. Ich war auch noch nie verliebt, egal wen ich geküsst oder mit wem ich geschlafen habe. Liebe war nie dabei. Ich glaube nicht an Liebe. Das gibt's nicht. Mir reicht das kleine kribbeln, der kick seine Lippen auf deinen zu spüren, seine zunge, euer Atem. Das ist für mich alles was ich brauche ab und zu. (Selbst wenn ich mir das nicht eingestehen will, sehne ich mich nach ner' festen Bindung, irgendwas was bleibt.) weißt du, so gings mir auch. Es gab sogar Momente in denen ich jemanden hätte küssen können, aber ich hatte Angst etwas falsch zu machen, aber weißt du, im richtigen moment weiß man einfach wie's geht. Du denkst nicht nach, eure Münder werden wissen was sie zutun haben, und dann ist das alles halb so wild. Außerdem weiß er dann bestimmt wie es geht, und ich bin mir sicher du könntest es. Du bist nicht zu hässlich, sieh dich an maus. Du bist wunderschön. Und schüchternheit kann man sich wegtrinken. Dann bist du ein bisschen angetrunken und traust dich sogar an die hipster hotties ran. Mh mein erster Kuss war mit meinem Ex. (es gab nur einen). Der erste Kuss, der erste Freund. Er war sogar recht gut. Da habe ich sogar irgednwie was gefühlt. Vielleicht war das nur der Wodga. Ich war sehr betrunken. Aber wir waren besdtimmt eine Stunde weg von den anderen, irgendwo im Wald. Es war schon echt romantisch - und ich würde das bestimmt wiederholen, wenn ich könnte. Es ist etwas woran ich mich gerne erinnere. Shishan ist ziemlich toll. Aber ich bin ja eher für Gras und Zigaretten, haha. Manche kinder würden jetzt 'YOLO' schreien. Aber nein das werde ich jetzt nicht.. Geh auf partys, hab spaß und genieß deine Jugend! Dein Leben ist kurz, deine Jugend noch kürzer - das ist unsere zeit zum ausrasten. Ich bin voll drin, haha. Ich nehme dich einfach mal mit, und wir schlendern danach nachts durch die straßen, ne Flasche in der hand und reden, alles klar? Ich rauche, weil es gut tut. Es tut gut in dem sinne, das es ziemlich entspannt. Anfänger, also leute die erst kurz rauchen bekommen Nikotinflaschs. Also ihnen ist schwindelig und sie sind eben ein bisschen anders. Sowas bekomme ich auch seit nem halben jahr rauchen noch und ich liebe das. Außerdem ist es einfach etwas tolles, mit leuten 'verbunden' zu sein. Zum beispiel nach der Schule stehen alle raucher hinterm Jugendzentrum, inklusieve mir und das sind echt die coolsten Leute, man macht viele neue bekanntschaften, und die raucher sind dann auch meist die, die partys schmeißen und so kommt man eigentlich an alles ran. Mir macht es spaß, ich mag es sehr, ja. 5 Wochen sind lang. Was hast du noch so vor?
    Kuss.
    (oh wieso schreibe ich immer so einen roman?!)

  • #454

    minis-art-gallery (Mittwoch, 07 August 2013 19:40)

    Sry, aber ich hab keine Zeit ...
    Ich hab schon verschiedene Ideen gehabt, aber sry.... :(

  • #453

    valentina (Mittwoch, 07 August 2013 14:01)

    schön dich wiederzutreffen, lilly.
    valentina is mein richtiger name, coco fand ich iwi schöner :D
    die seite gibts immer noch, nur eigentlich existiert sie nicht mehr wirklich. ich glaub da steht nicht mehr viel ^^ :D

    es interessiert sich niemand für dich?
    ich glaube nicht dass es an deiner schönheit liegt, die hast du nämlich wirklich! vllt hast du ne schüchterne ausstrahlung.. wenn sich niemand für dich interessiert, dann interessier du dich doch für jemandem & zeig ihm das oder so:*

    ja ich hab auch noch fünf wochen vor mir *-*
    hör auf drüber nachzudenken, was nicht passt :D ehrlich jetzt... oder ersetz das was fehlt mit irgendetwas. dein sommer hört sich doch ziemlich perfekt an.

    haaach ich freu mich, dass du dich noch an coco erinnest <3
    <333 v.

  • #452

    valentina (Mittwoch, 07 August 2013)

    ich liebe deine augen, kleines.
    nein ehrlich du bist wunderschön.

    danke, mir gefällt deine seite auch sehr gut. <3
    wie hieß den deine freundin? oder ihre seite? :))

    mir gehts ganz gut so weit. ich werd langsam richtig braun, steh immer erst um zwölf auf, verbring keinen tag ohne meine freunde.
    und dir so? :*

    alles liebe, v. :) <3

  • #451

    Eulenmaedchen (Mittwoch, 07 August 2013 13:19)

    Hei:)
    ich mache diesen Monat bei SOTM von oh-bieber mit. Wäre total schön, wenn du für mich voten würdest.
    oh-bieber.jimdo.com/sotm

    vielen dank ♥
    und sorry für die werbung

  • #450

    Finja. (Dienstag, 06 August 2013 20:16)

    Liebe. Ich glaube das brauchen wir alle irgendwie, oder? Mittlerweile Sehne ich mich auch so sehr nach etwas festen, nicht immer diese kurzen Freundschaft+ Kerle. Wirklich nicht? Früher war ich auch so. Jedenfalls letztes Jahr. Mein Problem war, das ich gerne jemanden geküsst hätte, nur nicht gewusst habe wie. Vielleicht ist es ganz gut, es ist schön "unberührt" zu sein. Wenn der richtige kommt wird es was ganz besonderes sein. Und das ist tausen mal schöner als die Dinger ohne Gefühle. Ich Finds wirklich eher bewundernswert. Aber vielleicht solltest du's mal ausprobieren. Es ist der Himmel. Nein, nein leider sind die seit Montag vorbei. Und ich habe gestern und heute wieder gekifft. Shit haha. Kiffst du? Rauchst du? :)
    Kuss.

  • #449

    Finja. (Dienstag, 06 August 2013 14:29)

    Hey liebes. Ich habe mich Grade so so so über deine Antwort gefreut. So was tolles muntert mich gleich wieder auf. Das komische ist, mir geht es weder gut noch schlecht. Ich spüre nichts. Nur leere, allumfassende nichtsagende leere. Ich weiß nicht wohin mit mir, weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Was kann ich schon? Nichts. Ich bin nutzlos. Das dumme ist, in mir ist dieses unbeschreibliche Gefühl des Unwohlseins. Ich würde am liebsten einfach abhaun'. Es geht nicht mehr. Aber was könnte ich tun? Nein. In den griff habe ich es ganz sicher nicht bekommen. Ich habe noch mehr die Kontrolle verloren. Als wäre ich gar nicht die Hauptperson in meinem leben. Als würde mich Indias Fesseln und festhalten. Manchmal frage ich mich selber, "bist du glücklich?" Und selbst in meinem Kopf, selbst dann fange ich an zu stottern und ach. Ich kenne mich kaum. Ich bin nur glücklich wenn ich betrunken bin, mit ner Kippe in der Hand bei meinen Freunden. Nachts. Aber tagsüber bin ich nachdenklich und still. Mein Freund, mein ex. Nun ich bin schon länger nicht mehr mit ihm zusammen. Ich habe Schluss gemacht, aber ich denke das lag daran das ich zu unreif war. Mittlerweile denke ich wenn ich jetzt noch mit ihm zusammen wäre, wäre alles anders gelaufen. Früher habe ich ganz anders gedacht. Und jetzt, unzählige Küsse anderer Kerle denke ich es könnte klappen. Unzählige andere Typen in meinem Bett und erst jetzt wird mir klar wie dumm ich war. Ich Krieg nichts auf die Reihe. Ich zieh mich immer weiter zurück und rede nur noch mit meiner besten Freundin. Das war's das bin ich. Langweilig. Immer bekifft oder betrunken. Komisch wie schnell man sich verändern kann. Und bei dir? Wie läuft es bei dir? Irgendwas passiert? Wie läufst mit Jungs? Bist du glücklich?
    Www.leb-am-Limit.tumblr.com :)
    Und deiner?
    Kuss.

  • #448

    Finja. (Montag, 05 August 2013 04:51)

    Hey ich bin noch da :) bin jetzt auch 15 geworden. Ich glaube ich bin ein ganz anderer Mensch. Vielleicht möchtest du mir nochmal schreiben. Ich würde sehr gerne mit dir in Kontakt bleiben. Mein leben ist momentan wirklich sehr kompliziert. Ich finde wenig zeit fürs Internet. Nur für tumblr. Jimdo Besuche ich eigentlich so selten das es für mich eigentlich nicht mal mehr existiert. Nur ab und zu Schau ich ob etwas passiert ist, das ist dann aber nur sehr selten der fall. Wie geht es dir? Was lässt dich nachts nicht schlafen? Ich vermisse die alten jimdo Zeiten.
    Kuss.

  • #447

    Svea (Sonntag, 28 Juli 2013 16:50)

    Okay ♥ Ich mache mit! Danke fürs verlängern :)

    Kannst du dann... bitte ein anderes Bild für mich wählen? Ich glaube das war der Grund für meine vorherige Entscheidung, mir ist nichts eingefallen. Das wäre sehr lieb!