Gewinner

Die zweite und leider auch letzte runde (außer Milena und Nesta hat niemand abgegeben) ist vorbei.

Der Gewinner des ersten Schreibwettbewerbs steht fest.

Die Wahl zwischen euch beiden ist mir sehr, sehr schwer gefallen, eure Geschichten waren beide wunderschön. 

Ich werde es einfach mit einem Bild sagen:

 

Milena: Deine Geschichte war einfach perfekt, obwohl sie so traurig war, dass ich fast hätte weinen müssen! Das Zitat hast du so eingebaut, wie ich es nicht erwartet hätte und genau das war wunderschön. Die Gefühle der Hauptperson hast du total anschaulich beschrieben und man kann sich richtig in sie hineinversetzen. Außerdem ist die Geschichte etwas, das eigentlich jedem passieren kann und du hast aus diesem Stoff etwas so besonderes gemacht. Die Bilder und vorallem die Musik (neues Lieblingslied!) sind perfekt ausgewählt.

Nesta: Es tut mir leid, dass du nicht gewonnen hast. Deine Geschichte war auch wunderschön und ich habe gemerkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Ich hätte nicht gedacht, dass beide Geschichten so toll sein würden, und das einzige, dass mich zu der Entscheidung gebracht hat, war, dass bei Milena die Gefühle noch ein bischen besser beschrieben waren. Hier noch ein kleiner Trostpreis für dich:

Kommentare: 2
  • #2

    Milena - Magic is everywhere (Mittwoch, 01 Mai 2013 20:22)

    YAAAAAAY!
    Supi, danke. *-*

  • #1

    Nesta Charlie (Montag, 22 April 2013 18:42)

    Yööö zweiter Platz :) darf ich die Grafik auf meine Seite stellen?