New Look.

Hallo ihr Lieben 

Es tut mir so, so leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit keinen Sinn mehr darin gesehen, hier zu bloggen, da meine Blogeinträge eh fast niemand gelesen hat und in letzter Zeit wirklich viele von meinen besten Freunden hier gegangen sind (Blu&Coco, ich denke an euch♥).

Eine von ihnen habe ich jetzt aber wiedergefunden. 

Außerdem habe ich es einfach vermisst. Ich habe es vermisst, zu schreiben und euch meine Bilder zu zeigen, meine Ideen.


Doch jetzt habe ich genug Zeug geschrieben, dass euch eh nicht interessieren wird.

Jetzt zu meinem eigentlichen Thema:

Vor etwa zwei Monaten war ich beim Friseur und meine wirklich langen Haare sind jetzt schulterlang (bzw. eher schulterkurz). Einige von euch werden vielleicht geschockt sein, aber meine Haare waren echt kaputt und nicht mehr schön.

Bilderflut:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Milena - Magic is everywhere (Donnerstag, 18 April 2013 15:00)

    Die Frisur steht dir echt voll. *-*
    Und du bist so hübsch. ♥

  • #2

    Masi ♥ (Montag, 22 April 2013 19:03)

    OMG! *O* Du bist echt so hübsch! *-* Und die Haare stehen dir super!

  • #3

    Lucy (Donnerstag, 02 Mai 2013 16:18)

    ich hab mir auch vor kurzem meine langen haare angeschnitten 20cm sind jetzt ähnlich lang wie bei dir :D