"Tanzen ist wie träumen mit den Füßen"

Hey meine Lieben!

Heut' hab ich mir gedacht, ich mach jetzt endlich mal meine schon seit Anfang Dezember geplanten Ich-bin-ganz-zufällig-ohne-jacke-im-schnee-Bilder :DD

Ich wisst gar nicht, wie scheiße kalt einem sein kann, wenn man ohne Jacke mit Strumpfhose im nassen Schnee sitzt. 

Abgesehen davon, dass der Autofokus die Bäume hinter mir wohl irgendwie interessanter fand und sie anstatt mich anfokusiert hat, weiß ich nicht, was ich von den ergebnissen halten soll, irgendwie schaut auf den bildern so ziemlich alles an mir komisch aus :/

Aber egal, ich zeig sie euch jetzt einfach mal. (:

Lieb euch.

Lili 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Feuerherz..♥ (Freitag, 01 Februar 2013 11:49)

    die Bilder ♥♥
    ich tanze auch voll gerne

  • #2

    Finja. (Montag, 25 Februar 2013 18:27)

    Du bist sehr, sehr hübsch Liebling :*

  • #3

    sweety und hot chocolate♥ (Sonntag, 03 März 2013 15:01)

    Ich tanze auch für mein Leben gern. Aber habe ich wirklich eine Geschichte eingereicht? Ich glaube, dass Celina ( hat auch mit mir den Blog)einfach irgendetwas da rein geschrieben hat. Und als ich den von uns angeblich geschriebenen Link geöffnet habe, kam nichts.
    P.S. Ich habe das Gästebuch nicht gefunden und da habe ich einfach hierrein geschreiben.

  • #4

    Masi ♥ (Montag, 22 April 2013 19:05)

    Die Fotos sind toll geworden!

  • #5

    u=142034 (Montag, 29 April 2013 21:16)

    I just shared this on Facebook! My buddies will definitely want it!

  • #6

    Lucy (Donnerstag, 02 Mai 2013 16:20)

    ich find das zweite bild megaa schön :)