DIY: Wunderschöne Handyhülle mit Serviettentechnik ;)

Hey meine Süßen :*

Wie ihr seht, habe ich heute meine langweilige, weiße handyhülle mithilfe von einer süßen Blümchenserviette zu einem schönen Unikat gemacht :)

Der Auslöser für die ganze aktion war, dass ich im Internet nach einer schönen hülle für mein (leider nicht so ganz bekanntes) nokia handy gesucht hab. Da ich aber weder bei ebay noch sonst irgendwo fündig wurde, überlegte ich mir, wie ich zu einem ähnlichen ergebnis kommen könnte. 

Vor ein paar Wochen hab ich ja mein Weihnachtsgeschenk für meine beste freundin gepostet und seitdem bin ich verliebt in Serviettentechnik, deswegen kam mir die Idee schnell. 

Aber jetzt werde ich mal aufhören, unwichtige scheipiiieep zu schreiben und werde euch mal erzählen, was ihr dafür braucht:


~weiße handyhülle (weiß ist wichtig, da sonst die farbe der handyhülle        durch die die dünne serviette zu sehen ist)

~serviettentechnikkleber oder Kleister (transparent trocknend!)

 ~schöne serviette

 

Wenn ihr das habt, könnt ihr loslegen. Als erstes bepinselt ihr eure Hülle mit dem Kleber. Dann nehmt ihr euch die serviette und zieht die ersten beiden schichten ab, sodass nur noch die bedruckte schicht übrig bleibt. Jetzt legt ihr die serviette vorsichtig auf die hülle, möglichst so, dass wenig falten entstehen. Versucht aber nicht, entstandene Falten wieder glatt zu ziehen, die serviette ist sehr dünn und reißt deswegen schnell.

Dann geht ihr noch einmal mit ein bischen kleber darüber und lasst das ganze trocknen. Tadaaa, fertig ist eure individuelle Handyhülle! ;D

 

Wie findet ihr die Idee? Ich finde, es ist eine gute Möglichkeit, eure handyhüllen schön und nach eurem Geschmack zu gestalten. Außerdem sollte man nicht auf eine schöne Hülle für sein handy müssen, nur weil man kein iPhone hat, für das es ja tausende von handyhüllen gibt.

 

Gaaanz liebe Grüße und macht's gut :*

Lili

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Blu. (Freitag, 18 Januar 2013 21:22)

    Wunderschöne Handyhülle *-*

  • #2

    мαgdαℓєηα (Mittwoch, 23 Januar 2013 22:35)

    WoW. Ich habe für mein Handy eine weiße Hülle gakauft und will sie auch verzieren. Darf ich dich faken? :D

  • #3

    Finja. (Montag, 25 Februar 2013 18:27)

    Die sieht Hammer aus *-*

  • #4

    Anna (Montag, 18 März 2013 05:36)

    Hält das oder kratzt es ab wenn sie wirklich sehr oft im Einsatz ist? Echt schön geworden! ^^

  • #5

    Masticating Juicer (Dienstag, 23 April 2013 17:12)

    I just shared this on Facebook! My friends will definitely enjoy it!