All i want for Christmas is you ♥

Hey meine Lieben!

Ich wollte euch allen gaaanz schöne Weihnachten wünschen! :* Hoffentlich gehen alle eure Wünsche in Erfüllung und es wird für alle ein schöner Tag.

Außerdem wollt ich euch noch mein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin, die wunderschöne&zauberhafte Laura, zeigen. Da sie es heute eh von mir bekommt, kann ich es euch endlich mal zeigen. 

 

Ich finde das kleine Kästchen wirklich nett und es ist nicht schwer zu machen. Ich habe einfach eine 'mini-kommode' von ikea genommen, alles erstmal mit weißer acrylfarbe aus der dose angesprüht und dann später die einzelnen kästchen mit serviettentechnik oder mit einfacher farbe verziert. 

In den Kästchen sind Kleinigkeiten, wie z.B. eine Haarkur oder unsere Lieblingsbonbons.

Als Weihnachtsgeschenksidee kommt das jetzt natürlich ein bischen spät, aber vielleicht könnt ihr mit der Idee ja trotzdem was anfangen. ;)

XOXO

Lili

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0