DIY: Moustache Shirt ♥

Moustache Shirts sind IN!
Moustache Shirts sind IN!

Hey meine Lieben!
Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst wieder poste, aber ich hatte seit den Herbstferien echt viel zu tun und die Schule wird auch nicht wirklich leichter :((
Aber heute hab ich es endlich geschafft, mit der zauberhaften Michi das schon lang geplante DIY zu machen. Es hat wirklich Spaß gemacht, zusammen mit einer Freundin ein Shirt zu 'designen', deswegen kann ich euch nur empfehlen, es auch mal zu probieren :) Viel Spaß!

Ihr benötigt wirklich nicht viel:

Ein Shirt oder einen Pulli

schwarzen Filz

Bügelflies (beidseitig 'klebrig', wir hatten erst einen, der nur auf eine Seite klebte, was die ganze Aktion ziemlich verzögert hat :DD)

Eine Schere

Und einen hellen Stift, am besten weiß, mit dem ihr den Moustache auf den schwarzen Filz zeichnen könnt.

 

 

Jetzt zeichnet ihr einen schönen Moustache auf den Filz (nehmt euch am besten eine Vorlage, ist nämlich nicht so leicht wie es aussieht...) und schneidet ihn grob aus. Die Feinheiten kommen später.

Dannach legt ihr euren Moustache einfach auf ein Stück des Bügelflieses und bügelt ihn fest. Wichtig: Legt Backpapier unter das Bügelflies und über den Moustache, sonst klebt euer Moustache am Ende am Bügelbrett oder das Bügeleisen am Flies  ;))

Wenn ihr damit fertig seid, schneidet ihr den Moustache diesmal vorsichtiger und ordentlich aus. Dann legt ihr euren Moustache so auf das Shirt, wie ihr in haben wollt. Jetzt legt ihr wieder Backpapier drauf und bügelt ihn solange fest, bis er richtig gut hält. 

Taaddaaa, fertig ist euer eigens Moustache Shirt!! :)
Eigentlich wollten Michi und ich heute auch noch einige Outfit-Ideen dazu fotografieren, aber da wir leider nicht so viel Zeit hatten, werden wir bald noch einen extra Post dazu machen...

So, ich hoffe, einige von euch sind genauso begeister von der Idee wie wir und haben Spaß dabei, ihr Shirt zu 'designen'

Ich finde, man kann es durchaus auch zu Weihnachten verschenken..
Ciao :** ;)

Lili 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    nesta-charlie (Montag, 03 Dezember 2012 16:49)

    hey cool ;DD echt tolle Idee! Überleg mir grad, das selbst auch zu machen. Aber warum ein Schnurrbart :D bei uns rennen die alle mit nem Schnurrbart Ring/Shirt rum? :D
    hab auch erst ein Shirt gemacht, aber anders. Kannst dir ja mal anschaun unter Nesta Design^^

  • #2

    Paula (Mittwoch, 05 Dezember 2012 16:53)

    Voll süß :3

  • #3

    Emma ♥ (Montag, 10 Dezember 2012 15:34)

    Echt coole Idee! Ich würd's ja gern zu Weihnachten verschenken, aber ich will's selbst haben.. :S
    Em ♥