Inspiring things

Hey meine Lieben :**
Wenn ihr auch fotografiert oder etwas anderes, kreatives macht, dann kennt ihr es bestimmt: Tage, da fehlt einfach die Motivation, die Inspiration und auch sonst wird nix so, wie ihr es euch vorstellt. Solche "unkreative" Tage sind nervig, aber sie gehören dazu. Ich nutze die Zeit dann einfach, um mich auszuruhen und mich von Liedern, Gedichten, Geschichten oder vorallem Fotos inspirieren zu lassen. 

So, meine Lieben, das war's für heute auch schon wieder. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Post heute ein wenig Inspiration "schenken".
Bis morgen ;) :*
Lili
P.S.: Sorry, dass der Post heute eher weniger interessant war, aber dafür kommt morgen eine Fotostrecke mit der fabelhaften Laura im Wald.

 

Pictures by Weheartit

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    dreamcametrue (Donnerstag, 20 September 2012 14:06)

    schön *_*

  • #2

    fsa (Freitag, 21 September 2012 14:40)

    freu mich auf die fotostrecke : )

  • #3

    Paula (Donnerstag, 27 September 2012 13:14)

    Wünderschöne Bilder!!