Summertime Sadness...

Hey Leute :**

viele von euch haben wahrscheinlich aufgehört, auf meine Seite zu schauen, da sich schon fast vier Monate lang nichts mehr getan hat. An alle, die trotzdem ab und zu reingeschaut haben und die Hoffnung nicht aufgegeben haben, dass ich doch noch irgendwann ein Lebenszeichen von mir gebe: DANKE, ein fettes Bussi für euch ♥ ! Der Grund für die fehlenden Blogeinträge war einfach die ebenso fehlende Motivation. Ich weiß nicht, wie viele Leute meine Seite wirklich regelmäßig besucht haben, aber es waren bestimmt unter 10 Leute und da könnt ihr doch verstehen, dass ich irgendwann keine Lust hatte, mir jede Woche Gedanken darüber zu machen, über was ich schreiben könnte, oder? Naja, was ich euch hiermit sagen will ist dass ich mich freuen würde, wenn ihr in nächster Zeit öfter mal wieder rein schaut, meine Einträge lest und kommentiert und gaaanz vielleicht (natürlich nur wenn euch der Blog gefällt) auch ein bischen Werbung für die Seite zu machen?! 
Haaach ja, bevor ich´s vergesse: Was würdet ihr euch denn noch so wünschen für die Zukunft? Mehr Fotos? Vielleicht mal ein DIY?? Schreibt´s einfach unter den Eintrag ;))
Dankiii :**
Lili 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die, die auch im Regen tanzt... ♥ (Dienstag, 18 September 2012 14:09)

    Ich habe jede Woche mal reingeschaut und war immer ganz traurig, dass nichts neues da war...
    Ach ja, ich hätte gerne mehr DIYs und Fotos : D