My favourite Covers.

Hey ihr lieben :)),

Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber irgendwie fehlte mir einfach die Motivitation. Denn wie viele Leute lesen denn schon meine Posts?? So gut wie niemand...

Trotzdem will ich heute mal wieder einen Post machen-nämlich über meine Lieblings Covers!

Ich finde nämlich, dass es total oft Covers von einem Lied gibt, die besser sind als das Lied an sich. Und die Sänger solcher Covers sollte man einfach unterstützen, finde ich.

Jetzt hab ich aber genug geredet, hört euch die teilweise wirklich tollen Lieder einfach an ;))

Viel Spaß.

XOXO

Lili

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nika (Samstag, 31 März 2012 22:22)

    Oh, ich liebe Megan nicole auch ♥

  • #2

    me and my blog ♥ (Montag, 02 April 2012 09:21)

    Ich auch. :)