Nagellacksammlung.

Hallo Leute,

sorry, dass ich so lang nicht mehr gebloggt hab, dafür geb ich mir jetzt auch Mühe, dass der Blogartikel jetzt mal ein bischen länger wird wie die anderen, ok?

Also, es geht um meine Nagellacksammlung. Ich wollt euch einfach mal eins meiner Hobbys näher beschreiben :D

Ich hab nochmal nachgezählt und momentan sind es 40 Nagellacke (mist, ich wollte den Plural von Nagellack eigentlich umgehen...). 15 davon sind von essence (obwohl ich die Marke eigentlich nicht mag..komisch), 8 von p2, 2 von flormar (Douglas), 2 von Maybelline New York, 2 von Infinity, 1 von Manhattan, 1 von Butter London, 1 von Catrice und bei 5 Nagellacken (oder -lacks) hab ich keine Ahnung, is halt so no-name Nagellack.

Essence

Von links nach rechts: Whoom!Boom!04Roy´s Red, 50´s girls, colour&go39Limeup!, Whoom!Boom!03You´vegottheart, multidemension01clearasice, frenchmanicureset, colour&go04spacequeen, nailartspecialeffecttopper02circusconfetti, nailarttwinsglittertopper2, colour&go53youbelongtome, colour&go23sundancer, colour&go55let´sgetlost, colour&go21fabuless

p2

von links nach rechts: colorvictim232shockful, colorvictim620artful, colorvictim570socool!, colorvictim015stylish, colorvictim250socool!, colorvictim010glamour, cracklingtopcoat020silverblast, colorvictim500eternal

Maybelline New York

807A, 341

Infinity

Nail Polish Nr.32 GreenForest, Nail Polish Nr. 34 Grafitti

Flormar

superneoncolors N002, supershine 25

 

butterLONDON: Knees up

Catrice: 410 Pool Party at night

Manhattan: Lotus Effect 31A

No-name Lacke.

So, das wars für heute auch schon. Ich hoff, euch hat mein kleiner Post über Nagellacke gefallen...wenn ihr noch Fragen habt, einfach kommentieren.

Liebe Grüße,

Lili

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    annas-creatve-site (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:52)

    Wooooooooaa :D krass :D
    ICh seh meinen :D Also den von mir den ich dir geschickt hab :)
    Was hast du gegen Essence? ich hab nur Essence. Ok 2 andere. Aber sonst... Ich find die gut. Ok es gibt auch mehr Essence bei uns als andere Marken.. egal coole Fotos!
    Sind die mit deiner EOS gemacht? Wie viele MP hat die? Wenn ich Bilder von meiner raufladen möchte, geht das nicht, das dauert 4 Stunden selbst da sind die son ned oben -.-
    LG Anna :D

  • #2

    Paula (Mittwoch, 01 Februar 2012 18:59)

    Wahnsinn..
    so alle nebeneinander sieht das echt nach viel aus....
    ich mag die von p2 da sind immmer so luschtige adjektive hintendrauf...
    Das mit no-name lacke ist auch cool :DD

  • #3

    blog-about-my-liefe (Donnerstag, 02 Februar 2012 15:24)

    wahnsinn!

  • #4

    Hello (Freitag, 03 Februar 2012 17:02)

    Wow, so viele! Cooles Hobby :D

    LG

  • #5

    Bibii (Sonntag, 01 April 2012 09:16)

    cool, soviel nagellack! der plural ist übrigens nagellacke ;))


    maybelline macht tierversuche!!
    wollt dir das nur kurz mitteilen...

    lg
    bibii