Mein Leben&ich

Hallo nochmal ♥,

mir ist dann doch noch was eingefallen, was ich euch unbedingt mitteilen wollte.

Mir ist nämlich in letzter Zeit öfter ma langweilig und da hab ich einfach mal im Internet nach coolen Serien geguckt- und das hier gefunden!

Mein Leben&ich ist zwar schon etwas älter (die letzte Staffel war 2006), aber ich kenn keine lustigere (ist das deutsch?!) serie.

Anschauen kann man sie auf www.superrtlnow.de (also die folgen der letzten sieben tage) und ich hoffe, dass die serie noch weiter geht (irgendwie war die letzte folge so, als wärs die letzte gewesen). Weil sonst wär das ganz doof für euch, dann hättet ihr nämlich eine der coolsten serien verpasst (weil man eben nur die folgen der letzten sieben tage sehen kann).

naja, guckt einfach mal nach.

Hab jetzt nochmal nachgeschaut und es ist so, dass es die serie zwar noch gibt, aber sie wieder mit der 1. Staffel anfängt. Die 6.Staffel war besser...najaa...

Liebe Grüße ♥

Lili

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paula (Montag, 23 Januar 2012 15:31)

    hab da mal ne folge angeschaut .9
    echt luschtig!!

  • #2

    Charlotte (Montag, 30 Januar 2012 21:54)

    hey wollt nur sagen das die serie immer montags ca 22 uhr oder so läuft ich hab die erste staffel auf dvd und ja es ist ne deutsche serie alex ist in echt wolke hegenbahrt viel spaß noch beim ansehen!!