Cupcakes.

Yummyyyy :)
Yummyyyy :)

Zum Glück bin ich heil (naja zumindest ohne bleibende schäden) aus dem skilager zurück gekommen. Naja, obwohl... ich hab die schlimmste Busfahrt meines Lebens erlebt (drei Leute haben gekotzt, Laura&ich sind fast wegen Inhalierung von Waschmittel umgekippt&ich hab 1 1/2 Stunden den Geruch von deo&kotze ertragen müssen, weil Melek&Justus, diese idioten, meinten, sie müssten ihre deo flaschen in dem stinkendem bus leer sprühen). Das Skifahren war ziiiemlich langweilig, aber zum Glück konnten wir ja Frau Lang und Herr Anwander stalken (wir wissen jetz sogar, wo sie wohnen...muhaha!!).

Aber jetzt zu dem eigentlichem Teil meines Posts. Da ich ziemlich müde von gestern abend war (es war so ne party und danach hat ne freundin bei mir geschlafen) hab ich beschlossen, meine Angst vor cupcakes zu überwinden (ich hab 1x in meinem Leben cupcakes gebacken und dann nie wieder, weil die cupcakes dannach irgendwie aussahen wie...hmm...ich weiß auch nich...und die küche sah auch nicht besser aus) und cupcakes zu backen. Wie ihr oben sehen könnt sind sie eigentlich ganz gut geworden (zumindest 1000x besser wie mein letzter versuch!) und sie schmecken auch richtig geiiil (die muffins sind ganz normale schokii muffins und das zeugs oben drauf ist so ne Vanille Kokos creme).

Falls es irgendwen interessiert: das rezept stammt aus dem "Sehr gut backen"-Buch von Stiftung Warentest oder so ähnlich.

Das wars auch schon wieder, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Lili

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Paula (Samstag, 14 Januar 2012 19:51)

    ja war iwie total scheiße!!!!!
    die busfahrt war eine echte qual O_O
    deine cupcakes schaun iwie coll aus :D

  • #2

    Laura (Sonntag, 15 Januar 2012 15:39)

    Der Eintarg is dodaal lustig!!! Die Fahrt war so richtig zum Kotzen...(xD) Mein Blog is total kacke. Ich lösch den wieder... Ich find der Cupcakes sieht lecka aus! Kannst du mir das Rezept schicken (wenn das denn geht :-D) Aba der sieht richtig appetitlich aus. Und die Cupcakes die du davor gebacken hast, sahen zwar iwie eklig aus, haben aba trotzdem gut geschmeckt :-)
    ld Laura

  • #3

    Michi (Samstag, 21 Januar 2012 13:38)

    Heii... willst du mir iwann mal des rezept geben... oda soo!? Ich hab nämlich voll bock drauf jeztt zu backen...
    die cupcakes schaun echt guuut aus... :)))