Yes, i´m ready for Christmas!

Geschenke für Friends&Co.
Geschenke für Friends&Co.

Hallo,

Wie man oben auf dem (achsotollem...srry für die schlechte qualität) Foto sehen kann, hab ich bis gerade eben die restlichen Geschenke eingepackt. Jetzt hab ich endlich keinen Stress mehr und muss mir keine Gedanken mehr machen "Wem schenke ich denn jetz was? Und ist das wirklich ne gute Idee dem und dem das zu schenken??", denn verpackt ist verpackt. Ich bin jetzt echt total glücklich, diesen ganzen Geschenke-vorweihnachts-stress hinter mir zu haben. Das kann einen nämlich echt total stressen! Aber jetzt kann ich endlich sagen, alle Geschenke gekauft&verpackt zu haben und ganz laut rufen: "Yes, i´m ready for Christmas!!". Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Kauft ihr sie immer so früh wie´s geht oder seit ihr auch so ein Mensch (wie ich^^), der alles auf den letzten Drücker macht? Ich nehm mirt jedes Jahr wieder vor, die Geschenke diesmal wirklich früh zu kaufen...-schaffen tu ich´s nie. Ich schenke nur meinen vier besten Freundinnen und meinen Eltern was...und ihr?

Liebe Grüße

Lili

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Paula (Donnerstag, 22 Dezember 2011 19:03)

    uuuhhh! Guckt cool aus :)
    bin schon gesoannt was drin ist!
    bis morgen :*
    HDGDL Paula

  • #2

    annas-creatve-site (Donnerstag, 22 Dezember 2011 19:15)

    cooles GEschenkpapier :D deins is auch schon verpackt aber es wird wahrscheinlich erst nach weihnachten ankommen :( sei mir ned böse, ich bin auch nur so ein mensch wie du, der alles aufn letzten drücker macht :D außerdem hatte ich in der letzten woche keine zeit, weil wir so viele exen geschrieben ham :(

  • #3

    sandy-world (Freitag, 23 Dezember 2011 19:23)

    ja ich hab alles beisamen morgen is ja schon weihnachten :O