Here comes the snow.

Foto von unserem Garten (von meinem Zimmer aus fotografiert)
Foto von unserem Garten (von meinem Zimmer aus fotografiert)

Hallo <3,

Bei uns hat es heute zum ersten Mal in diesem Jahr so dolle geschneit, dass der Schnee liegen geblieben ist. Ich bin kein sonderlich großer Fan von Schnee (um es mal nett auszudrücken), aber trotzdem musst ich diesen Augenblick mal schnell mit dem Handy festhalten. Naja, auf jeden Fall ist ja in 4 Tagen Weihnachten und ich wollt mal fragen, was ihr euch so alles wünscht. Meine Wunschliste sieht dieses Jahr so aus:

1. Canon eos 1100d (Kamera)

2. Nagellacktrockneräffchen (einfach nur putzig, gebts mal bei google ein)

3. Hand aufs Herz- Folgen 31-60 oder 31-90

4. Lange adidas Sporthose

So...das wars auch schon wieder.

Liebe Grüße

Lili

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paula (Mittwoch, 21 Dezember 2011 19:27)

    Cool°! auch die überschriften dinger die du jetzt hast hab nochmal eine grafik für dich erstellt. ist´beim header

  • #2

    annas-creatve-site (Donnerstag, 22 Dezember 2011 19:19)

    cool bei uns is es auch ungefähr so... aber es taut schon wieder. ich hasse schnee :p ich krieg ne canon 5d oder so von meinem bruder (frag mich jaa nich wieso der mir so ne teure kamera kauft^^wir wollen profifotos machen :D).
    Ich hab nen neuen Rucksack (Chiemsee) und noch i-was krieg ich :D sonst hab ich eigl keine Wünsche... nur mal soo wens interessiert^^