Ring,ring, ring, my telephone...

Mein heißgeliebtes Telefon <33
Mein heißgeliebtes Telefon <33

Heyy,

Heute wollte ich mal einen Blogartikel einzig und allein über mein Telefon schreiben...

Ich hab keine Ahnung mehr, wo ich das Telefon her hab, aber ich hab es seit ca. 2 jahren und ich liiiebe es.

Ich finds einfach echt sauu cool, weils nicht nur superpraktisch ist, ein Telefon im Zimmer zu haben, sondern es auch noch ein echt gutes "Accessoir" für mein Zimmer ist. 

Ich hab grad nicht so viel Zeit, deswegen ist das Foto auch nicht soo gute Qualität...aber bald kommt ein besseres Foto, okk?
Liebe Grüße

Lili 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Paula (Mittwoch, 14 Dezember 2011 13:02)

    Cool! Ich fand das ja schon immer krass!