Douglas.

Nagellack von douglas.
Nagellack von douglas.

Hallo <33,

Ich wollt heut mal so fragen, was ihr von Douglas haltet. Ich habe den Laden früher gehasst, weil die Sachen einfach echt überteuert sind, aber jetzt weiß ich die Douglas halbwegs zu schätzen. Denn der Unterschied zu den Produkten von Douglas und zu denen von z.b. essence ist halt, dass die Sachen bei douglas echt qualitativ besser sind. Den Nagellack, den man oben auf dem Bild sieht, hab ich mir vorgestern einfach so mal geleistet (weil er im Sonderangebot war) und ich muss sagen, dass die Farbe echt so ist, wie sie ausschaut und auch vom Halt her kann man echt nicht mozten- die Nägel schauen nach zwei Tagen immer noch wie frisch lackiert aus. Doch manche Sachen kann ich immer noch nicht verstehen, z.b. wie man Parfuems für 100 Euro oder so kaufen, die noch nicht mal besonders gut riechen?! Auf jeden Fall hab ich da auch meine Lieblingsnagellacke (oder -lacks?-egal) kennengelernt. Von Butter LONDON gibts auf jeden Fall die schööönsten Farben und da es bei douglas auch immer tester gibt, hab ich sie gleich mal ausprobiert und war auch von der Qualität der Farbe echt positiv überrascht. Mit nur 1x lackieren sahen sie echt schön aus- was man bei einem Preis von fast 19 Euro aber irgendwie auch erwartet!

Schaut mal wieder zu Douglas, probiert den Nagellack aus und sagt mir, wie ihr ihn findet!

Liebe Grüße

Lili

da ich ja selbst keinen besitze, musste ich leider ein Bild aus dem Internet nehmen...
da ich ja selbst keinen besitze, musste ich leider ein Bild aus dem Internet nehmen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    cityglamblog ♥ (Montag, 05 Dezember 2011 21:49)

    hey
    hab grad deinen kommi gelesen..
    also zu denem blog ich finde es nicht gzt dass wenhn man auf der startseite ist keine posts sondern nur überxchriften sieht,...das schrewckt ziemlich ab und sieht aus wie eine werbeseite..
    fände es schöner wenn man 1-2 psost sieht u nd den rest dann bei bedarf "zurück"klicken kann....

    zu den new Blogs:
    deine bewerbung ist sicher angekommen..aber die liste ist seeehr lang..ich bi jnetzt gerade dran die bewerbungen vom oktober durchzugehen...
    du brauchst also viel geduld ;D

    liebe grüße
    ina