Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Mein Adventskranz
Mein Adventskranz

Sorry, dass ich die letzten paar tage keinen Artikel geschrieben hab, aber ich hatte echt wenig zeit...

Naja, deswegen schreib ich jetzt einen kleinen Artikel über die-achsoschöne- Adventszeit. Auf dem Bild oben könnt ihr meinen eigenen, kleinen Adventskranz sehen, der seit ein paar tagen auf meinem kleinen Couchtisch steht. Ich durfte mir einen MIT Kerzen- wuhuu- machen, aber ich sollte die Kerzen in so kleine Gläschen stellen...-ich find´s trotzdem eigentlich ganz hübsch. Naja, soviel zum Bild, jetzt der eigentliche Blogartikel...

Ich finde die zeit um Weihnachten herum ist eine der schönsten Zeiten im Jahr, jeden Tag die Kerzen beim Adventskranz anzünden, das viele Teetrinken, Plätzchen essen, jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen...-ich find das alles einfach echt schön! Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Habt ihr einen Adventskalender?

Liebe Grüße

Lili

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    annas-creatve-site (Samstag, 03 Dezember 2011)

    Cooler Adventskranz. Wir ham dieses Jahr keinen weil meine Mam keine Zeit hatte, einen zu binden, deswegen haben wir jetzt ne rehteckige schale mit vier kerzen und unten so wie ne wolke mit orangenscheiben und nem kleinen engel und soo... kann ich schlecht beschreiben. Cooler neuer Hintergrund!! ich versuch, meinen auch malumzustellen, falls das geht. ICh liebe den Advent auch *-* Ich hab 3 Adventskalender, weil die Familie von der Freundin von meinem Bruder haben ein Lebensmittelgeschäft und jetz können die die Kalender nimmer verkaufen und ich hab einen Bob der Baumeister Kalender (:D) und zwei Ritter Sport wo in jedem Türchen eine kleine Tafel Rittersport (4 Stückchen, ne Minitafel^^) drin sind. Voll cool :D Und zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen Rucksack für die Schule, weil ich meinen jetz schon seit der 5. hab :P und er langsam kaputt geht. Soo *laber* :D LG Anna

  • #2

    Paula (Samstag, 03 Dezember 2011 20:47)

    Wie süüß! Nicht nur den Kranz sondern auch das umstyling ich hab au eien kann sogat selbst Kränze binden..
    Zu WEihnachten wünsche ich mir .. Bücher!!