DaWanda.

DaWanda- products with Love
DaWanda- products with Love

Heute will ich ein bischen Werbung für DaWanda machen. Ihr kennt das nicht? Dann wird es höchste Zeit! DaWanda ist ein Onlineportal für Menschen, die selbst Klamotten designen. DaWanda ist außergewöhnlich. Da gibts alles was mit Klamotten und Schmuck zu tun hat. Die Sachen sind leider etwas teuer, aber dafür wirklich einmalig. Guckt einfach mal rein, lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße

Lili

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    annas-creatve-site (Freitag, 25 November 2011 20:09)

    Kenn ich ned.... *MICH REINKLICK* klingt verdammt cool!

  • #2

    annas-creatve-site (Freitag, 25 November 2011 20:11)

    is echt cooool! Aber eben verdammt teuer. Kaufen werd ich da nix aber ich liebe es, in solchen Onlineshops rumzuklicken :D